Winteraktion der Leichtathleten

Respektables Ergebnis wurde erzielt

Unsere Winteraktion, die über den Zeitraum von einem Monat stattgefunden hat, zog ein überaus erfolgreiches Ergebnis nach sich. Alle Abteilungsmitglieder wurden dazu aufgerufen, Ihre gewalkten oder gelaufenen Kilometer zu dokumentieren und wöchentlich zu Reporten. Trainingseinheiten die alleine durchgeführt wurden mussten mit GPS Aufzeichnungen übermittelt werden. Die Radkilometer (egal auf der Rolle oder auf der Straße) wurden gedrittelt und Skilanglaufkilometereinheiten wurden halbiert, so dass ein Vergleich damit einigermaßen erfolgen konnte.

20211219 131922

Insgesamt nahmen an dieser Aktion 19 Aktive unserer Leichtathletikabteilung teil. Für alle jedoch, so konnte man abschließend feststellen, war dies ein erneuter Reiz etwas aktiver zu sein. Mit insgesamt 3283,93 Kilometern wurde ein richtig gutes Ergebnis erzielt. Im Schnitt würde dies pro teilnehmenden Aktiven 182,44 km im Monat bedeuten.



Als Anreiz werden je Kategorie weiblich und männlich die ersten 3 Plätze prämiert. Dies wird voraussichtlich an unserer nächsten Abteilungsver-sammlung im Frühjahr, voraussichtlich am Aschermittwoch, den 02.03.2022
(so wir auch dürfen), erfolgen.

Hier nun die stolzen Siegerinnen und Sieger mit ihren Kilometerleistungen:

Kategorie Frauen
1. Platz:     Nicole Hagen mit 380,23 km
2. Platz:    Erika Dorn mit 216 km
3. Platz     Gerlinde Wahl mit 213,2 km

Kategorie Männer
1. Platz:    Bernd Hagen mit 665,88 km (über 20 Prozent des Gesamtumfanges)
2. Platz:    Jörg Zenkel mit 352,57 km
3. Platz:    Günter Nitsche mit 142,20 km (entspricht 426,6 Radkilometern)

Mal sehen was uns zur Überbrückung der Faschingswochen so alles einfällt.
Wir wünschen Euch bis dahin nicht nur Spaß, sondern auch viele unfallfreie Trainingskilometer.
W.W.

Hygieneschutzkonzept

Hier das Hygieneschutzkonzept gültig für alle Mitglieder des TSV Neuhaus. Stand 22.04.2022

Nächste Termine

Okt
1

01.Okt.2022 12. - 15.

Okt
1

01.Okt.2022 16. - 18.

Okt
3

03.Okt.2022 18. - 19.

Okt
3

03.Okt.2022 19. - 20.

Okt
4

04.Okt.2022 15. - 16.

loader
127025
Heute: 29
Diese Woche: 158
Dieser Monat: 1.141